mises zeug

Ludwig von Mises war einer der bedeutendsten Ökonomen der Österreichischen Schule und Begründer der Praxeologie (Logik des Handelns). Er war zudem einer der größten Freiheitsdenker des 20. Jahrhunderts und wurde auch als „der letzte Ritter des Liberalismus“ bezeichnet. Basierend auf einer Rezeptur der Partei der Vernunft und in Erinnerung an den Ludwig von Mises haben wir diese geistreiche Spirituose in die Flasche gezaubert.

Mises Zeug enthält unter anderem Gin und Wermut. Ob gerührt oder geschüttelt, die treffliche Kombination aus Wacholder, leicht bitteren, krautigen Noten und der tiefblauen Farbe der Freiheit, brennt mit seinen 35% im Abgang wie die Freiheitsfackel. Wer es nicht ganz so kräftig mag, mischt einfach Tonic-Water dazu und bekommt einen perfekten Longdrink.

Erheben wir das Glas: Auf die Freiheit!

Zum Shop:

 

Weiterer Wissensdurst wird hier gestillt:

 

– Mises Institut Deutschland:  www.misesde.org

– Mises Institut USA: www.mises.org

– Mises Podcast: www.miseskarma.de

– Die Erfinder des MisesZeug: www.parteidervernunft.de

 

Das Artwork stammt aus dem Pinsel von Gabriel Richter.